Mein Antrieb, meine Philosophie

Unbewusst wird die Qualität von Bildern automatisch mit dem abgebildeten Menschen oder Produkt assoziiert. Und bekanntlich ist der erste Eindruck, den wir von etwas bekommen, maßgeblich für unser weiteres Handeln ausschlaggebend. Umso wichtiger ist es daher aus der Masse positiv herauszustechen, sich von Mitbewerbern abzuheben und einen möglichst perfekten ersten Eindruck zu erzeugen. 

Darum ist es für mich sehr wichtig und mein erklärtes Ziel, Bilder für meine Kunden zu erschaffen, die Emotionen wachrufen. Die das Leitbild, das Image wie auch die Vision eines Unternehmens perfekt widerspiegeln. Die den Charakter eines Menschen und nicht nur sein Abbild zeigen. Diesen einen perfekten Augenblick und Eindruck einfangen – catch the moment.

Mein Fokus in der professionellen Fotografie liegt auf Portraits, 360-Grad Panorama, Architektur- und Imagefotografie sowie Produktfotografie. Ich stehe meinen Kunden zur Seite, um ihren persönlichen und geschäftlichen Erfolg weiter voranzutreiben.

"Ich verfüge mittlerweile über mehr als 30 Jahre fotografische Erfahrung. Seit 2008 bin ich im Bereich der Fotografie auch unternehmerisch tätig. 2012 folgte dann die Meisterprüfung. Meine berufliche Vorgeschichte im Business Sales und Marketing ermöglicht es mir, die Anforderungen meiner Geschäftskunden bestens zu verstehen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und gemeinsam die perfekte Umsetzung zu planen."

Mst. Johann Kail

Berufsfotograf

Johann Kail Fotograf

© Copyright 2020 kail photographs - All Rights Reserved