Portraitfotografie Lifestyle Fotografie Model Fotografie

Portraitfotografie

Während im geschäftlichen Bereich Portraits zur Unterstreichung von Kompetenz, Seriosität ihre vorrangigen Ziele haben, so stehen im Privatbereich mehr emotionale Aspekte wie Lebenslust, Freude oder auch Sinnlichkeit und Erotik im Vordergrund - mal abgesehen von Passfotos...

Portraits

Vom Bewerbungsfoto bis zur künstlerischen Aktfotografie. Das Wesen eines Menschen einzufangen ist eine hohe Kunst. Hochwertige Portraitaufnahmen fangen mehr ein als nur ein Abbild. Darum nehme ich mir für Portraitaufnahmen die nötige Zeit um den Menschen zu zeigen, seine Persönlichkeit und das charakteristische Wesen. Ob im Studio, outdoor oder in einer speziellen Location, mit oder ohne Requisiten. Jedes Shooting ist so individuell wie der Mensch selbst.

© Copyright 2020 kail photographs - All Rights Reserved